10.08.2016, 11:38
Zitat:wir wollten uns ja eigentlich zu dem Thema mal treffen. Ob wir das mal hinbekommen
Birger Du hast Recht.... zumal ich hier seit Monaten auch noch einen Karton mit Teilen und Baugruppen für Dich liegen habe.
Tut mir echt leid, hab ich über die Wochen hinweg einfach nicht mehr dran gedacht.
Lass uns Anfang September irgendwann einen Termin ausmachen....
.........
Zitat:Die Werte kann ich mit mit dem HPTuners anzeigen lassen im Scanner Tool.ok, wenn der HP Tuners das ausspuckt, wird der Tech2 das auf jeden Fall machen.
Zitat:Habe schon genug Zusatzinstrumente verbautschon mal überlegt das in einem hübschen und funktionellem Grafikdisplay zusammenzufassen?
Zitat:Ich frage weil ich nicht einschätzen kann was die anderen Steuergeräte sagen wenn man ein anderes OS im PCM hat.wenn Heinz empfiehlt ein 2002er OS, was allerdings Credits aufbraucht aufzuspielen, kann man davon ausgehen dass das wohl funktioniert.
Wenn Du ein 99er OS ausprobieren möchtest, würde ich das aufspielen und erst mal ohne Motorstart schauen ob das DIC die Getriebe-Öl-Temperatur anzeigt.
Dann kann man ja vorsichtig weiter probieren.
Ich würde mir einzig Sorgen um das TAC Modul machen, weil das kann man sich tatsächlich plätten.
Heinz fragen => der hat schon alles ausprobiert
Grüße
Thomas
Thomas