06.09.2016, 18:08
Hallo
Super schöne C1. Würde ich glatt haben wollen.
Aber ne 1/10tel Million wäre mir doch zu teuer.
Ist die bestimmt wert, aber wer zahlt das schlussendlich ?
Glaube, dass du mit diesem Wertgutachten recht gut bedient bist.
Ihe habt eigentlich sowieso Glück, da bei uns die Kaskoversicherungsprämie auch bei Oldtimersn vom Wertgutachten abhängig ist. Heisst, ich zahl das doppelte für 100.000 Euro als für 50.000 Wertgutachten und das ist schlussebdlich nicht wenig. Es gibt bei uns keine ordinäre Oldtimerversicherung, leider.
Ist ein Grund, warum meine 68er eigentlich unterversichert ist. Ich habe eben einen guten Mittelwert festgelegt, wo ich nicht bankrot bin bei Totalschaden, aber wohl kaum mehr eine 68er BB bekommen werde für.
mfG. Günther
Super schöne C1. Würde ich glatt haben wollen.
Aber ne 1/10tel Million wäre mir doch zu teuer.
Ist die bestimmt wert, aber wer zahlt das schlussendlich ?
Glaube, dass du mit diesem Wertgutachten recht gut bedient bist.
Ihe habt eigentlich sowieso Glück, da bei uns die Kaskoversicherungsprämie auch bei Oldtimersn vom Wertgutachten abhängig ist. Heisst, ich zahl das doppelte für 100.000 Euro als für 50.000 Wertgutachten und das ist schlussebdlich nicht wenig. Es gibt bei uns keine ordinäre Oldtimerversicherung, leider.
Ist ein Grund, warum meine 68er eigentlich unterversichert ist. Ich habe eben einen guten Mittelwert festgelegt, wo ich nicht bankrot bin bei Totalschaden, aber wohl kaum mehr eine 68er BB bekommen werde für.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .