28.09.2004, 23:37
Automatik mag ich - nachdem ich ne zeitlang in den USA war hab ich Automatik lieb gewonnen. Und das regelbare Fahrwerk ist das nicht Standart - ich dacht wäre normale Ausstattung zw. den 3 Betriebsmodis zu wählen. Finde die Technik die "Serie" ist schon komplex genug - hab div. Preise verglichen - auch den Opel Händler hinterrücks angerufen woher die ist weil die die an nen Zwischenhändler haben weiterverkauft und die haben am Telefon nen Angebotspreis von 43t€ gemacht für den Wagen. Alles Betrüger. Wollen alle nur mein bestes *lach*
Vorführwagen JA - aber war 2j abgemeldet.
Standschäden - links vorne war der Stoßdämpfer leicht ölig sagte Dekra Mann, hab ich beanstandet und wirs morgen ausgetauscht. Garantie ist abgelaufen - erhalte aber ne 1j Opel Voll Garantie incl. allem - wird schriftlich festgehalten.
Evtl. Öle tauschen aufgrund langer Stnadzeit und evtl. Kondenswasserbildung (teilte man mir zu - ich Laie ich nix wissen).
Sehe ich auch so das die soweit neuwertig ist, insofern nicht am Tacho rumgespielt wurde.
Blöde Frage vielleicht - aber wo befindet sich denn überhaupt der CD-Wechsler - konnte diesen so adhoc bei der Probefahrt nicht finden *g* irgendwo im Kofferraum unter so ner Ablage oder wo ?
Vorführwagen JA - aber war 2j abgemeldet.
Standschäden - links vorne war der Stoßdämpfer leicht ölig sagte Dekra Mann, hab ich beanstandet und wirs morgen ausgetauscht. Garantie ist abgelaufen - erhalte aber ne 1j Opel Voll Garantie incl. allem - wird schriftlich festgehalten.
Evtl. Öle tauschen aufgrund langer Stnadzeit und evtl. Kondenswasserbildung (teilte man mir zu - ich Laie ich nix wissen).
Sehe ich auch so das die soweit neuwertig ist, insofern nicht am Tacho rumgespielt wurde.
Blöde Frage vielleicht - aber wo befindet sich denn überhaupt der CD-Wechsler - konnte diesen so adhoc bei der Probefahrt nicht finden *g* irgendwo im Kofferraum unter so ner Ablage oder wo ?