01.10.2004, 10:55
Ok, bevor der Dragun "den Link im Moment nicht findet"
übernehm ich das hier:
https://www.corvetteforum.de/userfiles/C5_Kauf.pdf
- das "hardtop-coupe" - also Z06, nicht offiziell in Deutschland erhältlich (näheres siehe Link oben)
- und natürlich das Cabrio
Welches Öl, Motor oder Getriebe ?
Motoröl gibts in der Regel, keine Probleme. Getriebeöl wird häufiger bei Automatikgetriebe zu heiss.
Generell würd ich das 6 Gang Manuelle Getriebe nehmen.
Gruß
P.S: 2 Tips an dich:
1. Lies den Link sorgfältig durch
2. Benutz die Suchfunktion, du bist nicht der erste, der diese Fragen stellt...
übernehm ich das hier:
Zitat:wollte fragen was man schauen sollte?
Zitat:und hab gehört das es nach 2000 deine enderung des Motors gab.Dazu steht alles hier:
https://www.corvetteforum.de/userfiles/C5_Kauf.pdf
Zitat:Da gibts ja Das Cabrio, Targa und Cupe- Es gibt das Coupe mit Targadach (also herausnehmbares Dach)
- das "hardtop-coupe" - also Z06, nicht offiziell in Deutschland erhältlich (näheres siehe Link oben)
- und natürlich das Cabrio
Zitat:Das Fahrwerk kann man ja in 3 stuffen verehndern und es gibt ja das Headup- Display?- es gibt verschiedene Fahrwerke (siehe Link oben), eines davon ist das elektrisch Verstellbare und das Head up Display gibts auch. Ist ne nette Spielerei.
Zitat:Der Preis Rahmen ligt so bei 26000 bis 32000 € max ausgeben will da grigt man schon was aber schwierig was gut ist am libsten Cabrio mit dem Headup- Display und dem Fahrwerk.ich weis, aber ich hab meine auch gefunden...
Zitat:Noch nefrage das gabs doch noch ein problem das Öl ist doch ihmer zu heis geworden?
Welches Öl, Motor oder Getriebe ?
Motoröl gibts in der Regel, keine Probleme. Getriebeöl wird häufiger bei Automatikgetriebe zu heiss.
Generell würd ich das 6 Gang Manuelle Getriebe nehmen.
Zitat:Beschleuniguns weise was ist da besser oder anderst ausgetrükt wie gros ist der unterschit Automatic gegen 6 gang??etwa eine Sekunde auf was auch immer...
Gruß
P.S: 2 Tips an dich:
1. Lies den Link sorgfältig durch
2. Benutz die Suchfunktion, du bist nicht der erste, der diese Fragen stellt...
Grüße aus Berlin
Mike
Mike