Habe eine neue Pumpe eingebaut.
Ich habe diese genommen:
Es ist eine Mostplus 340LPH F20000169
Techinal Data
· Min Voltage Input:6V
· Max Voltage Input:18V
· PRV Activation:0-100PSI
· Flow Rate: 255LPH/43PSI(13.5V)
· Current(43PSI):<13A(13.5V)
Schlechte Wahl? Llieber Walbro aus den USA bestellen?
Der alte Filter an der Benzinpumpe sah schon sehr gesättigt aus.
Nach der Neuinstallation der Benzinpumpe fuhr die Corvette die nächsten Tage doch dann hatte ich wieder das gleiche Phänomen, dass sie nicht startet wollte. Erst nach etwas warten und neu versuchen (circa 10x).
Der Benzindruck pendelt im "normalzustand" zwischen circa 60 und 70 psi. Ich denke wenn Sie nicht startet, dann reicht der Benzindruck nicht (unter 50 PSI)
Ich vermute der Kraftstoffilter vorne ist verstopft? Jedenfalls steht die Corvette wieder auf dem Hof..
Die Banner Batterie die ich bestellt hatte war nach ein paar Tagen defekt auf 3V! Musste danach wieder die alte AC Delco einbauen...
Ich habe diese genommen:
Es ist eine Mostplus 340LPH F20000169
Techinal Data
· Min Voltage Input:6V
· Max Voltage Input:18V
· PRV Activation:0-100PSI
· Flow Rate: 255LPH/43PSI(13.5V)
· Current(43PSI):<13A(13.5V)
Schlechte Wahl? Llieber Walbro aus den USA bestellen?
Der alte Filter an der Benzinpumpe sah schon sehr gesättigt aus.
Nach der Neuinstallation der Benzinpumpe fuhr die Corvette die nächsten Tage doch dann hatte ich wieder das gleiche Phänomen, dass sie nicht startet wollte. Erst nach etwas warten und neu versuchen (circa 10x).
Der Benzindruck pendelt im "normalzustand" zwischen circa 60 und 70 psi. Ich denke wenn Sie nicht startet, dann reicht der Benzindruck nicht (unter 50 PSI)
Ich vermute der Kraftstoffilter vorne ist verstopft? Jedenfalls steht die Corvette wieder auf dem Hof..
Die Banner Batterie die ich bestellt hatte war nach ein paar Tagen defekt auf 3V! Musste danach wieder die alte AC Delco einbauen...