13.11.2018, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2018, 23:18 von Super Corvettefan.)
Hallo Karl,
vor ca. 1-2 Jahren haben wir unsere C5 zum Verkauf angeboten. Schau mal bei "For Sale".
Ein Leistungsdiagramm ist da auch dabei.
Unsere C5 wurde gleich mit Erstzulassung von der Fa. Karl Geiger umgebaut.
Alle Teile die Du haben möchtest wurden auch eingebaut.
Leistung 430 PS.
Mittlerweile haben wir neue Hydros, neue Ventilfedern, einen neuen Wandler und ein 3.42 er Diff. einbauen lassen.
Das 3.42 er Diff. hat schon was .....
Wie sich eine Serien-C5 vom Fahren her anfühlt kann ich nicht bewerten, aber ich weiß, dass bisher keine Serien-C5 mithalten konnte.
Ob man das braucht?
Nicht unbedingt, aber jetzt ist unsere C5 halt so, auch wenn mich viele Autos überholen, weil ich meistens gemütlich unterwegs bin.
Viele Grüße
Arnold
vor ca. 1-2 Jahren haben wir unsere C5 zum Verkauf angeboten. Schau mal bei "For Sale".
Ein Leistungsdiagramm ist da auch dabei.
Unsere C5 wurde gleich mit Erstzulassung von der Fa. Karl Geiger umgebaut.
Alle Teile die Du haben möchtest wurden auch eingebaut.
Leistung 430 PS.
Mittlerweile haben wir neue Hydros, neue Ventilfedern, einen neuen Wandler und ein 3.42 er Diff. einbauen lassen.
Das 3.42 er Diff. hat schon was .....
Wie sich eine Serien-C5 vom Fahren her anfühlt kann ich nicht bewerten, aber ich weiß, dass bisher keine Serien-C5 mithalten konnte.
Ob man das braucht?
Nicht unbedingt, aber jetzt ist unsere C5 halt so, auch wenn mich viele Autos überholen, weil ich meistens gemütlich unterwegs bin.
Viele Grüße
Arnold