19.04.2019, 09:41
Hi, bin gestern auf den Weg zur Werkstatt wieder liegen geblieben , (auch nach 2 Stunden wollte die Vette garnicht mehr)ADAC vermutet mit 95%Sicherheit die Zündspule, Abschlepper hat mich in die Werkstatt geschleppt, dort direkt an die Zündspüle Zündkabel und eine Zündkerze angeschlossen, an Masse gelegt, es kam beim starten kein Zündfunken, an dem Versorgungsstecker liegt bei eingeschalteter Zündung 12 Volt an.Zündspule ausgebaut, festgestellt, das an der Montageplatte sich, ich schätze mal eine Transistoreinheit mit Kühlkörper befindet, ich werde beides ersetzen, ist bei meinem Händler auf Lager (175 und 50 Euro) ich hoffe das damit der Drops gelutscht ist.
Danke für die Hinweise, das check Gauge beim ausgehen immer angeht (wertvoller Tip), ich bin noch nie liegen geblieben, desshalb ist es mir nicht aufgefallen. Und ja , meine Vette ist eine LT1
Dienstag macht der Laden wieder auf, dann heißt es"laufen und kaufen und basteln"
Hat die LT1 einen Optispark??? ist das die Transistoreinheit??
Gruß
Jens
Danke für die Hinweise, das check Gauge beim ausgehen immer angeht (wertvoller Tip), ich bin noch nie liegen geblieben, desshalb ist es mir nicht aufgefallen. Und ja , meine Vette ist eine LT1
Dienstag macht der Laden wieder auf, dann heißt es"laufen und kaufen und basteln"
Hat die LT1 einen Optispark??? ist das die Transistoreinheit??
Gruß
Jens