11.05.2019, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2019, 21:41 von CorvetteBoy.)
(05.04.2019, 22:34)Darkgreenneon schrieb: Hab vor 11 Jahren (!!!!!) meine C5 Z06 in Wunschfarbe und mit Wunschaccessoires (komplett andere Auspuffanlage, offener Filter, andere Felgen usw.) für damals ca. 30k € Endpreis (selbst "beschafft" in USA und überführt nach D, Werner machte die Vollabnahme, ohne dass etwas geändert werden musste ) hier stehen gehabt. Mit 30 tkm runter....wenn ich dies lese, war das wirklich ein "Schnäppchen".
Habe meine 2001er gelbe Z06 auch aus Amerika. Hat 2018 27.000€ gekostet mit 46.000Km, ohne Umrüstung, mit unbrauchbar lauter
Auspuffanlage und Vararam.
Keine Originalteile dabei, dafür alle Flüssigkeiten bis auf das Motoröl alle fällig, kurz darauf Ausrücklager defekt, vier(!) defekte Pendelstützen,
eine defekte Zündspule, vier Reifen von 2001, die 'Grubenabdeckungen' aus dem Kofferraum fehlen, Hurst Billard Schaltknauf montiert.
Technisch aber jetzt sehr zufrieden.
Lenkradschloß Rückrufaktion war durchgeführt.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
@DamnMIke
Wenn du die dreieckigen dick schwarz umrandeten Gitter unten vor dem Hinterrad meinst, dass sind die Lufteinlässe für die hintere Bremsenkühlung.
Meines Wissens gabe s das nur bei der Z06.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß Patrick
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python