29.07.2019, 20:26
Die gelbe macht einen recht originalen Eindruck... leider fehlen Bilder vom Unterboden und Motorraum. Der Bereich an der A-Säule zum Übergang Windschutzscheibenrahmen (Foto zeigt nur Fahrerseite) verdient sicher einen genaueren Blick... genauso wie der Bereich hinter den Kickpanels (wie bei allen C3).
Bei der orangenen vermute ich, daß der Motor nicht original ist (die schwarzen Blechventildeckel sehen nach Crate Motor aus).
Wenn die Entfernung paßt würde ich auf jeden Fall beide anschauen.
Insgesamt sind für eine Chrome Bumper im Zustand 2-3 sicher mindestens € 30.000,- anzulegen (plus mindestens 15% Reserve).
Viel Spaß, Geduld und Erfolg... beim Finden... denn eins ist sicher... die richtige ist definitiv schon gebaut!
Gruß...
René
Bei der orangenen vermute ich, daß der Motor nicht original ist (die schwarzen Blechventildeckel sehen nach Crate Motor aus).
Wenn die Entfernung paßt würde ich auf jeden Fall beide anschauen.
Insgesamt sind für eine Chrome Bumper im Zustand 2-3 sicher mindestens € 30.000,- anzulegen (plus mindestens 15% Reserve).
Viel Spaß, Geduld und Erfolg... beim Finden... denn eins ist sicher... die richtige ist definitiv schon gebaut!
Gruß...
René