28.11.2004, 03:30
Also ich habe nach eurer Ansprache zum Innenraum, gestern nochmal Probe gesessen und anschl. entlich die Promo DVD bekommen, in der auch gezeigt wird wie man diesmal gegen etwaiges klappern testet. Der Innenraum und die Materialien sind 100%ig besser, als alles was ich von ameril. PKW gewöhnt bin.
Nur zum Vergleich, in meinem 9500 $ Cavalier sind die selben Knöpfe wie in der C5, dass musste man wirklich ändern.
Wünsch euch noch schönes Wochenende.
Ach so, wäre der jemand, der den Bericht aufgezeichnet hat, bereit ihn mir zu schicken. Ich platze vor Neugier.
Nur zum Vergleich, in meinem 9500 $ Cavalier sind die selben Knöpfe wie in der C5, dass musste man wirklich ändern.
Wünsch euch noch schönes Wochenende.
Ach so, wäre der jemand, der den Bericht aufgezeichnet hat, bereit ihn mir zu schicken. Ich platze vor Neugier.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05