14.12.2019, 18:41
Als Themenstarter freue ich mich sehr über die rege Anteilnahme. Als Fazit ziehe ich für mich daraus, das die technischen Komponenten wie Antrieb, Fahrwerk, Bremsen etc. wohl dank Baukastensystem und millionenfacher Fertigung kein Problem darstellen. Im Innenraum hilft ein guter Sattler und Kleinteile können ggf. angepasst werden. Karosseriemäßig sollten genug Spenderfahrzeuge vorhanden sein (alle die mit nicht reparabler Elektronik ?!) und es wird immer Spezialisten geben, die mit Glasfaser umgehen können. Auch Glas sollte kein Problem darstellen.
Bleibt tatsächlich nur die Beschaffung bestimmter Elektronik-Bauteile.
Fast würde ich darüber nachdenken, mir wieder eine C3 statt einer C5 zu kaufen. Allerdings möchte ich ein wenig mehr Handling und Leistung, aber möglichst serienmäßig. Ich glaube, wenn ich die passende C5 finde, riskiere ich es trotzdem....
Gruß Norbert
Bleibt tatsächlich nur die Beschaffung bestimmter Elektronik-Bauteile.
Fast würde ich darüber nachdenken, mir wieder eine C3 statt einer C5 zu kaufen. Allerdings möchte ich ein wenig mehr Handling und Leistung, aber möglichst serienmäßig. Ich glaube, wenn ich die passende C5 finde, riskiere ich es trotzdem....
Gruß Norbert