06.03.2020, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2020, 00:00 von keineAhnung.)
(05.03.2020, 12:23)SnowWhite schrieb: Hallo, bin der Beisitzer von Vette.. Möchte mich bedanken die nette Worte.. U hoffe das nächstes Jahr noch eine hole..Gruß Louis
Was da passiert ist ist Schei$$e.
Ich glaube, jeder hier im Forum freut sich, das Du da das so "unbeschadet" überstanden hast.
Auch ich als C5 frischling musste 3 Sachen lernen.
1. Fahre niemals mit aktivierten Tempomat bei schon Feuchtigkeit. (glit für alle Vetten bis zur C7)
2 Sei sehr vorsichichtig und aufmeksam bei fahren bei Feuchtigkeit/ Nässe. Mich hat es auf einer Autobahnauffahrt deshalb beinahe zerlegt.
Der Hintern ging so schnell weg, das ich trotz Lenkrad auf Anschlag mich komplett gedreht habe.
3. Die C5 reglet das Gas schon weg wenn Sie es für notwendig hält. Bleibe niemals auf dem Gas stehen, wenn Sie das tut,, irgendwann gibt das Fahrzeug das Gas wieder frei
und in dem Fall habe ich Sonne gespielt und die Erde 2 X um mich kreisen lassen.
Ich hatte einfach nur Glück, beides mal habe ich die Kontolle komplett verlohren, hatte genug Platz zum "ausdehen " ohne Einschlag.
Die C5 war noch am Anfang der "Protections" wie Sie heute Standart sind. Das wurde bei der C6 besser, und nochmal bei der C7 verbessert.
Grüße Frank