21.03.2021, 17:05
(19.03.2021, 22:58)Nighthawk 2307 schrieb: Ich habe meine Scheibe nicht bei Molle tauschen lassen, da ich nicht so weit fahren wollte. Hatte 3 Monate Ärger, Auto undicht, Wind Geräusche. 2 mal Nachbessern hat rein garnichts gebracht.
Also am Ende doch bei Molle gewesen (500km pro Strecke) und ohh Wunder, Auto Dicht und keine Wind Geräusche mehr.
Bei mir konnte man den Schlüssel zwischen Scheibe und Dichtung stecken.
Molle hat auch mit meiner Versicherung gespeochen, weil die Scheibe ja wieder neu musste, ich musste nichts mehr machen.
Ich würde nie mehr wo anders hinfahren. Das waren echt anstrengende 3 Monate immer wieder mit der Werkstatt rumstreiten. Da sind die Fahren und Rückfahrten zu Molle 1000 mal angenehmer.
Aber sprich vorher mit der Versicherung, eventuell müssen die erst versuchen nachzubessern, was nicht wirklich klappt, da meist die Scheibe wieder raus muss...
Gruß Philipp
Das sagt doch alles und würde für mich das Ermessen auf Null reduzieren. Hinfahren, egal wie weit weg. Es wird auch eine Möglichkeit geben, getestet aus der Schweiz anzureisen. Mit Firmenwagen ist das eine Geschäftsreise.
Gruß
Edgar