Die Arbeiten an der Ölwanne und am Balancer sind Verbundarbeiten weil die Achse nur einmal raus muss.
Das gleiche gilt für die Spann und Umlenkrolle.
Die letzte Position gibt es passend von der C6 günstiger und langlebiger.
In dem Angebot fehlen die Keilrippenriemen.
Die alten Riemen würde ich nie auf einem neuen Riementrieb montieren.
Wenn die ausgehärtet sind zerstören sie die Flanken an den neuen Bauteilen in denen der Riemen reinläuft.
Den aufgeführten Balancer würde ich nicht verbauen weil der in der OM Qualität nicht funktioniert.
In dem aufgeführten Filterkit ist die Dichtung enthalten also benötigt man keine 2. Dichtung.
Eine Getriebeölspülung mit 1Liter Flaschen durchzuführen ohne Spülgerät ist sportlich.
Man Spült erst einmal mit der alten Dichtung und dem alten Filter und geht dann zum wechseln des Filters ,der Dichtung und der finalen Füllung über.
Die Achsvermessung fehlt zum Abschluss.
Die ist zwingend nach jeder Achsdemontage erforderlich.
Das alle sollte an einem Arbeitstag erledigt sein wenn der Wagen abgekühlt auf einer Hebebühne zum Arbeitsstart steht.
17,5 Stunden sind zuviel
Das gleiche gilt für die Spann und Umlenkrolle.
Die letzte Position gibt es passend von der C6 günstiger und langlebiger.
In dem Angebot fehlen die Keilrippenriemen.
Die alten Riemen würde ich nie auf einem neuen Riementrieb montieren.
Wenn die ausgehärtet sind zerstören sie die Flanken an den neuen Bauteilen in denen der Riemen reinläuft.
Den aufgeführten Balancer würde ich nicht verbauen weil der in der OM Qualität nicht funktioniert.
In dem aufgeführten Filterkit ist die Dichtung enthalten also benötigt man keine 2. Dichtung.
Eine Getriebeölspülung mit 1Liter Flaschen durchzuführen ohne Spülgerät ist sportlich.
Man Spült erst einmal mit der alten Dichtung und dem alten Filter und geht dann zum wechseln des Filters ,der Dichtung und der finalen Füllung über.
Die Achsvermessung fehlt zum Abschluss.
Die ist zwingend nach jeder Achsdemontage erforderlich.
Das alle sollte an einem Arbeitstag erledigt sein wenn der Wagen abgekühlt auf einer Hebebühne zum Arbeitsstart steht.
17,5 Stunden sind zuviel
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30