25.04.2023, 12:29
(25.04.2023, 00:33)RainerR schrieb: Also zu den"Klopper" von mir möchte ich doch noch etwas sagen Wie bekannt bin ich Rentner und werde im Sommer 80 Jahre jung. Rentner ist der beste Beruf den es gibt, und dazu bin ich auch noch Unternehmer. Was ich unternehme? Nun , wenn ich morgens aufwache, geht mein erster Blick zum Fenster: Was haben wir heut für Wetter? Und danach entscheide ich, was ich heute unternehme! -- Als Rentner habe ich den unschätzbaren Vorteil, daß es niemanden mehr gibt dem ich in den Hintern kriechen muss, oder vor dem ich Buckeln müsste, oder vor dem ich Angst haben brauche. Es gibt nur noch einen einzigen Menschen auf der Welt mit dem ich mich vertragen muss, und das ist meine Frau Elisabeth. Und noch eine Handvoll Freunde sind nicht zu vergessen. Ansonsten sind mir alle anderen Leutchen, auch wenn sie imme wieder versuchen mich hier im Forum zu verunglimpfen, völlig aber auch völlig gleichgültig.--- Stattdessen mache ich mir jeden Tag zu einem wunderschönen Tag, und lasse mir, das gebe ich gern zu, manchmal die verrücktesten Dinge einfallen, ganz einfach weil sie mir einen Riesenspaß machen. Es gibt hier eine Handvoll Leute die den Oberlehrer spielen, ich freu mich jedesmal über ihre verqueren Kommentare, sie haben einfach nichts begriffen. Mir macht das Leben so einen Riesenspaß, ich mache einfach so weiter so lange ich gesundheitlich kann., und da spielt meine C5 auch eine schöne Rolle dabei. Ab und zu werde ich mal wieder über eine erwähnenswerte Sache berichten, wenn es mir Spaß macht. Jedenfalls ist diese Zeit die beste in meinem Leben, ich freu mich jeden Abend schon auf den nächsten Tag , hoffentlich fällt mir wieder ein "Klopper" ein.
Bis demnächst ihr Lieben,
Gruss RainerR
Das ist genau die richtige Einstellung
Wünsche Dir und Deiner Frau noch viel Spaß und ein langes Leben.
P.S. Ich arbeite auch schon dran
VG
SieDu