05.06.2023, 18:06
Wir haben zur Zeit kein Personal für das Büro,
ich kann zur Zeit nicht laufen,nur kurz mit Krücken.
Um Ware zu versenden muss aber jemand vor Ort sein um sie an den Abholer des Paketdienstes zu übergeben.
Dafür kann ich nicht den ganzen Tag im Büro sitzen.
Das geht nur wenn das Büro besetzt ist.Das ist es wegen eines Krankheitsfalls in der Familie nicht.
Ich weiß nicht ob jemand mitbekommt das kaum noch Personal zu bekommen ist in D.
Ich muss ,wenn ich wieder laufen kann,auf meiner Baustelle vieles selber erledigen,bin beim Lackierer am Abend um meine Kundenfahrzeuge fertig zu stellen.
Falls mich E-Mails am Wochenende erreichen und ich nicht im Büro sind,werden die automatisch ,nach 24 Stunden,vom Server gelöscht.
Es bietet sich also an,Anfragen von Montag bis Freitag zu stellen.
ich kann zur Zeit nicht laufen,nur kurz mit Krücken.
Um Ware zu versenden muss aber jemand vor Ort sein um sie an den Abholer des Paketdienstes zu übergeben.
Dafür kann ich nicht den ganzen Tag im Büro sitzen.
Das geht nur wenn das Büro besetzt ist.Das ist es wegen eines Krankheitsfalls in der Familie nicht.
Ich weiß nicht ob jemand mitbekommt das kaum noch Personal zu bekommen ist in D.
Ich muss ,wenn ich wieder laufen kann,auf meiner Baustelle vieles selber erledigen,bin beim Lackierer am Abend um meine Kundenfahrzeuge fertig zu stellen.
Falls mich E-Mails am Wochenende erreichen und ich nicht im Büro sind,werden die automatisch ,nach 24 Stunden,vom Server gelöscht.
Es bietet sich also an,Anfragen von Montag bis Freitag zu stellen.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30