02.02.2005, 18:35
moin,
ich bekomme jedesmal beim Werkstattbesuch mit meinem Alltagsauto einen kostenlosen Leihwagen, nur wieder volltanken muss ich.
Ich finde die Idee nicht so toll. Ich würde zu einem Scheibendoktor gehen weil er gute Arbeit macht und preiswert ist, dann komm ich auch gerne wieder und nicht weil ich da vielleicht eine Corvette fahren könnte. Die kann ich bei einer Probefahrt auch kostenlos fahren.....
Grüsse
Martin, der noch nie bei einem Scheibendoktor war.
Zitat:Original von Eckaat
Frage 1: Wer von Euch hat jemals einen kostenlosen Leihwagen bekommen?
ich bekomme jedesmal beim Werkstattbesuch mit meinem Alltagsauto einen kostenlosen Leihwagen, nur wieder volltanken muss ich.
Zitat:Frage 3: Wenn ja, hat es Euch gestört daß die Corvette "nur" 200 gefahren ist?Ne, aber was soll passieren wenn "Sie" offen ist? Fährt er gegen die Leitplanke ist der Wagen versichert. Ich meine, Du kannst auch eine Vette die nur 100 geht kaputt treten.
Ich finde die Idee nicht so toll. Ich würde zu einem Scheibendoktor gehen weil er gute Arbeit macht und preiswert ist, dann komm ich auch gerne wieder und nicht weil ich da vielleicht eine Corvette fahren könnte. Die kann ich bei einer Probefahrt auch kostenlos fahren.....
Grüsse
Martin, der noch nie bei einem Scheibendoktor war.
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut 
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)