12.04.2025, 11:11
Ich konnte gestern meine Vette wieder abholen und habe TunerPro RT 4 so halbwegs zum Laufen gebracht. Also es zeigt jetzt Werte an, aber da hab' ich nun wieder 2 Herausforderungen: Welche Werte sind eigentlich interessant für mein Problem? Nachdem die Zündung nun praktisch restauriert ist (Zündkabel, Verteiler, Spule, Zündmodul) kann man mit dem Auto schon ein bisschen fahren, aber wenn man aufs Gas tritt ist es als wenn sich der Motor "verschluckt" und dann läuft er unrund und so, als ob nur ein Teil der 8 Zylinder funktioniert.
Ich wollte noch die Lambda Sonde tauschen, wie sehe ich im TunerPro ob die jetzige im Eimer ist? Und welche Werte würdet ihr euch für die Einspritzventile anschauen?
Meiner Ansicht nach kann es jetzt eigentlich nur noch an den Einspritzventilen oder am Memcal liegen. Das neue Memcal soll morgen kommen (schweineteuer, ich hab über 300 USD dafür gezahlt - aber es ist sicher nicht schlecht, wenn man eins in Reserve hat), dann sehen wir weiter. Und wenn das nicht hilft, gibt's halt neue Ventile. In den Ami Foren wird fuelinjectorconnection.com hoch gelobt, kennt ihr die?
Viele Grüsse und schönes Frühlingswochenende!
Ich wollte noch die Lambda Sonde tauschen, wie sehe ich im TunerPro ob die jetzige im Eimer ist? Und welche Werte würdet ihr euch für die Einspritzventile anschauen?
Meiner Ansicht nach kann es jetzt eigentlich nur noch an den Einspritzventilen oder am Memcal liegen. Das neue Memcal soll morgen kommen (schweineteuer, ich hab über 300 USD dafür gezahlt - aber es ist sicher nicht schlecht, wenn man eins in Reserve hat), dann sehen wir weiter. Und wenn das nicht hilft, gibt's halt neue Ventile. In den Ami Foren wird fuelinjectorconnection.com hoch gelobt, kennt ihr die?
Viele Grüsse und schönes Frühlingswochenende!