08.03.2005, 04:45
moin,
bei http://www.reichelt.de gibts sie auch recht günstig vor allem in verschiedene hellikeiten. und sogar schon mit vorwiderstand.
reichelt hat zu dem auch noch luxeon-leds mit und ohne fassung und optik bis hin zu osram-leds.
hier eine kopie der luxeon in weiss:
kostet 12,95.
LUXEON ist die revolutionäre, ernergie-effiziente und ultrakompakte neue Lichtquelle, die die Vor- teile von LED`s mit der Helligkeit herkömmlicher Lichtquellen vereint.
- Die LED mit der höchsten Lichtausbeute
- 10-20 mal heller als Standard-LED
- voll dimmbar
- hohe Energieeffizienz
- sehr lange Lebensdauer
- kein UV-Anteil
Emitter-Serie ohne Kühlkörperplatine
zum freien Aufbau.
!! Auf ausreichend Wärmeabfuhe achten!!
Abstrahlwinkel: 110°
Batwing (low dome)
Farbe: weiß
Lm typ.: 18lm
Cd: 180cd
U: 3,42V
die teile sind zwar ganz nett und hell, für meinen geschmack aber zu teuer und zu heiss.
bin auch grade dabei das zeug im camaro auszutauschen, hab mir die 9000er leds besorgt. sind dimmbar und schweine hell.
bis denne.
bei http://www.reichelt.de gibts sie auch recht günstig vor allem in verschiedene hellikeiten. und sogar schon mit vorwiderstand.
reichelt hat zu dem auch noch luxeon-leds mit und ohne fassung und optik bis hin zu osram-leds.
hier eine kopie der luxeon in weiss:
kostet 12,95.
LUXEON ist die revolutionäre, ernergie-effiziente und ultrakompakte neue Lichtquelle, die die Vor- teile von LED`s mit der Helligkeit herkömmlicher Lichtquellen vereint.
- Die LED mit der höchsten Lichtausbeute
- 10-20 mal heller als Standard-LED
- voll dimmbar
- hohe Energieeffizienz
- sehr lange Lebensdauer
- kein UV-Anteil
Emitter-Serie ohne Kühlkörperplatine
zum freien Aufbau.
!! Auf ausreichend Wärmeabfuhe achten!!
Abstrahlwinkel: 110°
Batwing (low dome)
Farbe: weiß
Lm typ.: 18lm
Cd: 180cd
U: 3,42V
die teile sind zwar ganz nett und hell, für meinen geschmack aber zu teuer und zu heiss.
bin auch grade dabei das zeug im camaro auszutauschen, hab mir die 9000er leds besorgt. sind dimmbar und schweine hell.
bis denne.
The components have no significance except as they contribute to a functioning whole.
Wer später bremst ist länger schnell.
No trees were killed in sending this message. However, a large number of electrons were seriously inconvenienced.....
Wer später bremst ist länger schnell.
No trees were killed in sending this message. However, a large number of electrons were seriously inconvenienced.....