04.04.2005, 14:31
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von CustosOnLinuxDurch übermäßigen Konsum von Hausmeister Krause TV-Folgen oder mangelhafte Bildung und Erziehung.
Wodurch erhält man eigentlich das Recht, andere Verkehrsteilnehmer zu tadeln?
@Martin, das mit den schwitzenden Händen geht mir auch so, war das erste mal das ich verstanden habe warum manche Leute mit Fahrradhandschuhen auf die Rennstrecke fahren.
Ich fahre mit meinem Audi auch locker 190 linke Spur mit linker Hand, rechte Hand locker am Beifahrersitz eingeklemmt, aber bis 290 ist schon ein sehr großer Unterschied. Wobei ich bei 190 auch schon nette Erlebnisse hatte (nett winken oder Daumen nach oben zeigen). Aber alles im Rahmen, man muss ja nicht gleich übertreiben. Sonst gehts wie meinem besten Kumpel, wir fuhren vor vielen Jahren in Augsburg mit einem Fiat Tipo durch die Stadt, zweispurig. Rechts ein kleiner Wagen mit 3 Mädels, wir alle besoffen (bis auf den Fahrer), und alle nett gewinkt. Unser Fahrer natürlich gleich mitgemacht und zack, mit dem linken Vorderrad über die Verkehrsinsel. Notrad drauf, mit 60 km/h nach Hause und viel Ärger zu hause, aber eine Erfahrung reicher
Grüsse
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)