04.04.2005, 16:54
Zitat:Original von JRSoweit siehst Du auf den Autobahnen hier auch nicht als das Du unter Tags mit 300 km/h viel "ausweichen" oder bremsen könntest.
Bei dem Gerümpel, das auf unseren Autobahnen so rumliegt, hast Du höchstens noch eine halbe Sekunde Zeit, die über Dein bisheriges Leben Gedanken zu machen, bist Du über oder gegen den Gegenstand gefahren bist und anschließend zum finalen Abflug startest.
Ich musste schon mal die leidige Erfahrung mit einem tiefergelegten Japaner machen ein bereits Totes Tier auf der linken Spur zu überrollen, ich hatte das Gefühl als würde ich jetzt über die Leitplanke schanzen (und das beim Tempo 120).
Ansonsten hast Du wohl recht was das Nachts fahren betrifft, entweder ist das mein jugendlicher Leichtsinn oder ich schätze das Risiko geringer ein als unter Tags wo -auch wenn nur wenig los ist- immer einer nach links ziehen kann.
Ich bin letztes Jahr öfter von Stuttgart nach München gefahren, da war am Wochenende morgens um 3 - 5 Uhr eigentlich nie was los.
Grüsse
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)