15.04.2005, 14:48
Hallo Jochen,
wenn ich mir so den ’02 Katalog anschaue, dann sehen die Kappen nicht anders aus als bei der C4 und die kannst Du “günstiger“ im Set von Corvette Central bekommen, sogar in Chrom. Wenn Du eine Woche warten möchtest, bis Friedel wieder im Lande ist, dann kann ich versuchen meine Kappe auf seine Z06 Felgenmutter zu schrauben?
Jetzt kann ich nur mit den Maßen dienen, die Höhe ist 29mm, Außendurchmesser 26mm und Innendurchmesser(Gewinde) 22mm.
Gruß Axel
edit: Bild entfernt, gern per E-mail auf Anfrage
wenn ich mir so den ’02 Katalog anschaue, dann sehen die Kappen nicht anders aus als bei der C4 und die kannst Du “günstiger“ im Set von Corvette Central bekommen, sogar in Chrom. Wenn Du eine Woche warten möchtest, bis Friedel wieder im Lande ist, dann kann ich versuchen meine Kappe auf seine Z06 Felgenmutter zu schrauben?
Jetzt kann ich nur mit den Maßen dienen, die Höhe ist 29mm, Außendurchmesser 26mm und Innendurchmesser(Gewinde) 22mm.
Gruß Axel
edit: Bild entfernt, gern per E-mail auf Anfrage
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!