30.05.2005, 03:51
Hallo, 
danke für den Tipp. Aber es geht leider beidseitig Masse auf die Sicherung und das heißt normalerweise Kurzschluß.
Wenn ich einen Verbraucher zwischengeschaltet habe ist es, denke ich normal, das er am Ende auch auf Masse läuft, denn sonst würde es nicht funktionieren.
Aber beidseitig Masse ist ein bisschen Masse zuviel, oder???????????
Ich danke Dir aber trotzdem für deinen Tipp. Echt Nett, das jeder versucht einem zu helfen.
Vielleicht bekomme ich von einem Forummitglied eine CD mit Schaltplan zugeschickt, angeschrieben und Adresse habe ich Ihm gegeben. Ich hoffe, das ich dieses Problem in den Griff bekomme.
Vielen Dank noch mal an alle, hoffe das man sich mal sieht bei einem Treffen. Problem ist nur, wenn mann eine Scheiß Kneipe hat und bekommt kaum Zeit.
Werde aber mal sehen wie ichs mal einrichten kann.
Gruss Ilja

danke für den Tipp. Aber es geht leider beidseitig Masse auf die Sicherung und das heißt normalerweise Kurzschluß.

Ich danke Dir aber trotzdem für deinen Tipp. Echt Nett, das jeder versucht einem zu helfen.

Vielen Dank noch mal an alle, hoffe das man sich mal sieht bei einem Treffen. Problem ist nur, wenn mann eine Scheiß Kneipe hat und bekommt kaum Zeit.

Gruss Ilja