01.06.2005, 20:38
Hi Chris
Gruß Didi
Zitat:Ich bin auf der Suche nach einem C5 Cabrio weil die Preise für neue C5 im Momentan echt top sindStimmt. unschlagbar
Zitat:Gibt es überhaupt Vorteile für die Automatik gegenüber dem Schalter?Das hängt von jedem selbst ab. Ich hatte damals auch einen Schalter gesucht, doch bei Automatikfahrzeugen war die Auswahl grösser. Kann auch gut mir der Automatik leben, andere Dinge waren mir wichtiger. Wenn ich allerding beim gleichen Fahrzeug zum gleichen Preis die Wahl hätte, würde ich vielleicht doch den Schalter bevorzugen.... Hat beides was. Fahr mal die Automatik und dann bist Du schlauer.
Zitat:Ist es ein großer Unterschied von den Fahrleistungen und Fahreigenschaften zwischen Coupe und Cabrio?Den Unterschied würde ich vernachlässigen. Entscheidend ist was Dir besser gefällt.
Zitat:Welches Fahrwerk würdet Ihr mir empfehlen habe die Auswahl zwischen dem Magnetic Airride oder so ähnlich und dem Standartfahrwerk. Reicht das Standart Fahrwerk oder sollte es doch das Magnetic sein?Das Standart Fahrwerk FE1 wird in einer aktuellen Export-Version nicht mehr verbaut sein. Magnetic Ride F55 oder auch das F45 wäre für mich persönlich nichts. Ich bevorzuge das straffe und solide Z51 (Sportfahrwerk aber nicht in der Härte verstellbar). Benutzte mal die Suchfunktion. Da gibt es einiges hier.
Zitat:C5 Cabrio angeschaut der Wagen ist neu und soll noch 47.700 Euro kostenDas Coupe bekommt man "neu" bereits für 40.000€, vielleicht ein paar cent günstiger. Das Cabrio darf ca. 5.000€ mehr kosten. Also etwas Spielraum gibts da noch.
Gruß Didi