28.06.2005, 19:11
Hallo,
ist sehr traurig, aber wahr: Ich hätte auch auf unter 40t getippt.
Habe vor 2 Jahren meine 2oo2 Corvette als Jahreswagen mit 4000km gekauft und damals noch knapp über 40t gezahlt.
Mittlerweile kosten die neuen 2004er oder 05er realistisch knapp über 40t. Mit 37t für ne Nagelneue ist eher sehr selten.
Nachdem Du aber trotzdem 3 Jahre Garantie auch auf Deine 2oo2er hast, kann ja in dem Sinne nicht so viel schief gehen. Einzig und alleine Ärger kann es Dich kosten. Aber nach spätestens 3 Jahren hast Du raus, ob Deine ein Montagswagen ist oder eher "unkaputtbar".
Aber hier meine Meinung: 37t-39t sind realistisch.
Gibt aber sicher auch andere Meinungen, nach unten wie nach oben.
*Wertverlustende* Grüße,
Chriss
ist sehr traurig, aber wahr: Ich hätte auch auf unter 40t getippt.
Habe vor 2 Jahren meine 2oo2 Corvette als Jahreswagen mit 4000km gekauft und damals noch knapp über 40t gezahlt.
Mittlerweile kosten die neuen 2004er oder 05er realistisch knapp über 40t. Mit 37t für ne Nagelneue ist eher sehr selten.
Nachdem Du aber trotzdem 3 Jahre Garantie auch auf Deine 2oo2er hast, kann ja in dem Sinne nicht so viel schief gehen. Einzig und alleine Ärger kann es Dich kosten. Aber nach spätestens 3 Jahren hast Du raus, ob Deine ein Montagswagen ist oder eher "unkaputtbar".
Aber hier meine Meinung: 37t-39t sind realistisch.
Gibt aber sicher auch andere Meinungen, nach unten wie nach oben.
*Wertverlustende* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)