01.09.2005, 14:35
@ Ctirad
Hallo !
Es liegt mir nix ferner als Dich oder sonstwen in aller Öffentlichkeit als Lügner darzustellen oder der Lüge zu bezichtigen. Ich erwähnte ja bereits dass ich es unter idealsten Bedingungen für möglich halte den Durst einer C5 sehr klein zu halten. Die Bedingungen die Du anführst sind aber nicht gerade als ideal zu bezeichnen - Stadt, Stau, Baustellen und sonstige Verkehrsbehinderungen sowie einige 'temporäre' Ausraster sind nicht gerade spritsparende Rahmenbedingungen - tut mir leid, so sehe ICH das eben.
OK, bevor die Spannung unerträglich wird (und Du echt böse) - ich bin halt schwer zu überzeugen. Oder - sind alle anderen Autobauer Idioten ?
Aber nochmal - nimm's nicht persönlich - ICH bin hier der Ungläubige.
... ehrlich gemeint freundliche Grüße aus A, Erwin
Hallo !
Es liegt mir nix ferner als Dich oder sonstwen in aller Öffentlichkeit als Lügner darzustellen oder der Lüge zu bezichtigen. Ich erwähnte ja bereits dass ich es unter idealsten Bedingungen für möglich halte den Durst einer C5 sehr klein zu halten. Die Bedingungen die Du anführst sind aber nicht gerade als ideal zu bezeichnen - Stadt, Stau, Baustellen und sonstige Verkehrsbehinderungen sowie einige 'temporäre' Ausraster sind nicht gerade spritsparende Rahmenbedingungen - tut mir leid, so sehe ICH das eben.
Zitat:Voll getankt, ca. 10 km im Stadtverkehr rumgegurkt und dann auf die Autobahn. Dort einige Baustellen, ein Paar kleinere Staus, ab und zu uneinsichtige Mitbürgerinnen und Mitbürger. Zeitweise musste ich mich sehr beherrschen. Die meiste Zeit fuhr ich 120-130, mit einem sehr leichten Fuß, einige male wurde ich zu einem temporären Ausraster genötigt.Ich stellte mir mal vor was wäre gewesen wenn Klima aus, Gepäck und BeifahrerIn (?) raus und das Ganze ohne Stadtfahrt und freie Autobahn. Da wäre doch noch'n Liter weniger möglich ? 6 komma 7 Liter ?
OK, bevor die Spannung unerträglich wird (und Du echt böse) - ich bin halt schwer zu überzeugen. Oder - sind alle anderen Autobauer Idioten ?
Aber nochmal - nimm's nicht persönlich - ICH bin hier der Ungläubige.
... ehrlich gemeint freundliche Grüße aus A, Erwin