19.10.2005, 18:30
An Klaus von Klaus,
meine Werkstatt hatte/hat Ölundichtigkeit im Getriebebereich zu beheben. Der Wagen ist auf der Hebebühne und liegt auf Pucks auf.
Dieser Riss fiel während der Arbeiten im hinteren Bereich erst nach einiger Zeit ins Auge.
Der Riss befindet sich nur bei „a“ und geht nicht durch mehrere Rippen.
Die Werkstatt gehört nicht zum Autohändler. Der Autohändler mir wollte eigentlich den Vorveranschlagten Betrag für das Öl- Undichtigkeitsproblem direkt auf unser Konto überweisen aber wir wollten eben, das der Händler selbst einen Reparaturauftrag erteilt.
Denn falls noch weitere Schäden aufgetaucht währen wollte ich keine Komplikationen.
Somit suchte ich eine Werkstatt aus, da das Autohaus keine geeignete hatte.
Die TÜV – Durchsicht wurde theoretisch direkt beim der TÜV – Prüfstelle vorgenommen.
Für das Bauteil wurde mir bisher ca. 1250,00 € zuzüglich Versand genannt.
(keine Ahnung ob Netto o. Brutto)
Hinzu kommen noch ca. 5 Std. Arbeitszeit.
Gruß
Klaus
PS. Ich habe kein Prob. wegen dem Basteln, eher danke für die Arbeit!
meine Werkstatt hatte/hat Ölundichtigkeit im Getriebebereich zu beheben. Der Wagen ist auf der Hebebühne und liegt auf Pucks auf.
Dieser Riss fiel während der Arbeiten im hinteren Bereich erst nach einiger Zeit ins Auge.
Der Riss befindet sich nur bei „a“ und geht nicht durch mehrere Rippen.
Die Werkstatt gehört nicht zum Autohändler. Der Autohändler mir wollte eigentlich den Vorveranschlagten Betrag für das Öl- Undichtigkeitsproblem direkt auf unser Konto überweisen aber wir wollten eben, das der Händler selbst einen Reparaturauftrag erteilt.
Denn falls noch weitere Schäden aufgetaucht währen wollte ich keine Komplikationen.
Somit suchte ich eine Werkstatt aus, da das Autohaus keine geeignete hatte.
Die TÜV – Durchsicht wurde theoretisch direkt beim der TÜV – Prüfstelle vorgenommen.
Für das Bauteil wurde mir bisher ca. 1250,00 € zuzüglich Versand genannt.
(keine Ahnung ob Netto o. Brutto)
Hinzu kommen noch ca. 5 Std. Arbeitszeit.
Gruß
Klaus
PS. Ich habe kein Prob. wegen dem Basteln, eher danke für die Arbeit!
Liebe das Leben u. lebe es, denn es endet tödlich.