24.11.2005, 01:04
Meine Vette ist kein Alltagsauto, ich fahr nur bei schönem Wetter und das auch nur hin und wieder.
Dabei spielt für mich der Genuss eine Rolle.
Wenn ich mich in ein Targamodell setzen würde, wäre das sicherlich auch ein schönes Fahrgefühl.
Nur für mich persönlich, wäre es im Prinzip das gleiche, wie wenn ich mit einem normalen Fahrzeug unter der Woche auch unterwegs bin.
Das ist eben eine andere Art von fahren.
Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich Fahrgeräusche habe oder Wind im Nacken.
Darum denke ich fahren im Sommer auch soviele Cabrios, sämtlicher Fahrzeugtypen.
Ich oute mich hier gerne als nicht Raser. Ich fahr im Strom mit und geniese mein persönliches Fahrgefühl mit meiner Convertible.
Wenns im Sommer heiß ist, ist es für mich das schönste >>oben ohne<<.
Aber es ist wie bei so vielen unterschiedlichen Meinungen.
Selbsterfahrung ist immer das beste.
Einfach ausprobieren, was einem mehr zusagt.
Gruß Andi
Dabei spielt für mich der Genuss eine Rolle.
Wenn ich mich in ein Targamodell setzen würde, wäre das sicherlich auch ein schönes Fahrgefühl.
Nur für mich persönlich, wäre es im Prinzip das gleiche, wie wenn ich mit einem normalen Fahrzeug unter der Woche auch unterwegs bin.
Das ist eben eine andere Art von fahren.
Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich Fahrgeräusche habe oder Wind im Nacken.
Darum denke ich fahren im Sommer auch soviele Cabrios, sämtlicher Fahrzeugtypen.
Ich oute mich hier gerne als nicht Raser. Ich fahr im Strom mit und geniese mein persönliches Fahrgefühl mit meiner Convertible.
Wenns im Sommer heiß ist, ist es für mich das schönste >>oben ohne<<.
Aber es ist wie bei so vielen unterschiedlichen Meinungen.
Selbsterfahrung ist immer das beste.
Einfach ausprobieren, was einem mehr zusagt.
Gruß Andi
Viele Grüße Andi - Happy Vetting
![[Bild: Signatur.gif]](https://www.dietmair.homepage.t-online.de/mediac/400_0/media/Signatur.gif)