04.02.2006, 15:10
Hi Barthmann
Danke für die Tips
Das mit den Hochtönern werde ich dann mal ausprobieren. Wenn es Probleme gibt, kann ich den unteren Abklemmen. Könnte ich damit leben. Das sind dann so Sachen die man einfach mal probieren muss
Danke für die Tips
Gruß Didi
Danke für die Tips
Zitat:Im übrigen hat der Bose 20er doch kein Gehäuse !Stimmt. Da hast du recht. Hab eben noch mal die Halterung im Keller ausgegraben Da ich die schon vor über 2 Jahren ausgebaut hatte, war mir das falsch in Erinnerung oops
Zitat:Die 4Kanal macht wenn du deine XT3 parrallel anschließt die doppelte Leistung und das eine paar HT reicht aus.Ja. Hatte ich auch so vor. Die Audiobahn A4125HCT bringt ja im 2Ohm-Betrieb 4x250RMS und wäre auch noch im 1Ohm-Betrieb 4x375RMS möglich. Darum hast Du absolut Recht. Werde die auf jeden Fall parrallel anklemmem. Wäre ja sonst fast Verschwendung
Das mit den Hochtönern werde ich dann mal ausprobieren. Wenn es Probleme gibt, kann ich den unteren Abklemmen. Könnte ich damit leben. Das sind dann so Sachen die man einfach mal probieren muss
Zitat:Deine Verkleidung ist kein Problem mach dir da kein Kopf.OK. Die Arbeit fürs Gehäuse hab ich mir dann erspart An den Fensterdichtungen kann man wohl kaum was verändern. Dürfte aber ja kein corvettespezifisches Problem sein.
Danke für die Tips
Gruß Didi