27.09.2002, 17:52
Hallo Leute,
nun wird bei mir langsam das Thema CarHifi akut. Die beste Beratung habe ich bisher bei ACR Wolfsburg bekommen. Zumindest ist das meine subjetive Einschätzung, da ich von der Materie kaum Ahnung habe. Vielleicht sind hier im Forum Car-Hifi-Spezialisten, die mir sagen können, ob die mir angebotenen Produkte taugen.
Meine Anforderungen waren: Navigation, MP3, guter Klang, genug bumms auch beim offen Fahren und als zusätzliche Spielerei DVD.
Folgendes steht nun im Angebot:
- Clarion VRX928RVD (sieht zumindest gigantisch lecker aus)
- Clarion NAX9500E (Navigation)
- Clarion VCZ628 (DVD-Wechsler)
- Clarion DVH923 (dts-Decoder)
- Radical Audio 16cm 2-Weg Lautsprecher (vorne)
- Radical Audio 13cm coax-System (hinten) ggf. andere größe, je nachdem was rein passt.
- X-Pulse 700.5 Verstärker
- Phase Linear Aliante Subwoover
- ZPC1F- Power-Cap
+ reichlich Montagematerial, Dämmung, Kabel usw.
Was sagen die Wissenden dazu?
nun wird bei mir langsam das Thema CarHifi akut. Die beste Beratung habe ich bisher bei ACR Wolfsburg bekommen. Zumindest ist das meine subjetive Einschätzung, da ich von der Materie kaum Ahnung habe. Vielleicht sind hier im Forum Car-Hifi-Spezialisten, die mir sagen können, ob die mir angebotenen Produkte taugen.
Meine Anforderungen waren: Navigation, MP3, guter Klang, genug bumms auch beim offen Fahren und als zusätzliche Spielerei DVD.
Folgendes steht nun im Angebot:
- Clarion VRX928RVD (sieht zumindest gigantisch lecker aus)
- Clarion NAX9500E (Navigation)
- Clarion VCZ628 (DVD-Wechsler)
- Clarion DVH923 (dts-Decoder)
- Radical Audio 16cm 2-Weg Lautsprecher (vorne)
- Radical Audio 13cm coax-System (hinten) ggf. andere größe, je nachdem was rein passt.
- X-Pulse 700.5 Verstärker
- Phase Linear Aliante Subwoover
- ZPC1F- Power-Cap
+ reichlich Montagematerial, Dämmung, Kabel usw.
Was sagen die Wissenden dazu?