28.02.2006, 10:14
Hallo zusammen, bevor mich jetzt alle mehr oder weniger diskret auf die Suchefunktion aufmerksam machen: ich weiss, es gibt schon ca. 1000 Threads zu diesem Thema.
Ich hab aber ne ganz spezifische Frage: Ich konnte bei Ebay günstig ein Radio aus einem 01-er Chevy Tahoe ersteigern. War für mich aus 2 Gründen interessant:
1. Weil ich einen Tahoe besitze
2. Weil dieser Radio über RDS und Verkehrsfunk verfügt, was ja bekanntlich das Teil in der C5 nicht hat.
Nun meine Frage:
1. Passt dieser Radio ohne grosse Anpassungen in die C5?
2. Wenn ja, kann ich den originalen CD-Wechsler der C5 über diesen Radio ansteuern?
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir da einer von euch Technik-Freaks eine Antwort geben kann.
Gruss aus der CH
Thomi
Ich hab aber ne ganz spezifische Frage: Ich konnte bei Ebay günstig ein Radio aus einem 01-er Chevy Tahoe ersteigern. War für mich aus 2 Gründen interessant:
1. Weil ich einen Tahoe besitze
2. Weil dieser Radio über RDS und Verkehrsfunk verfügt, was ja bekanntlich das Teil in der C5 nicht hat.
Nun meine Frage:
1. Passt dieser Radio ohne grosse Anpassungen in die C5?
2. Wenn ja, kann ich den originalen CD-Wechsler der C5 über diesen Radio ansteuern?
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir da einer von euch Technik-Freaks eine Antwort geben kann.
Gruss aus der CH
Thomi