25.05.2006, 22:44
Zitat:Original von CORVETTE-ONLINE
Zitat:Original von Eckaat
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt, daß ihr mit solchen "Anleitungen" den Boardbetreiber (also mich) in arge Schwierigkeiten bringen könnt? Bitte überlegt künftig erstmal, bevor ihr so etwas loslaßt. Ich habe keinen Bock auf Streß, schon gar nicht unverschuldet.
Gruß Ecki
Völlig unbenommen davon das man in einem öffentlichen Board keine illegalen Anleitungen veröffentlichen sollte, um andere nicht in Schwierigkeiten zu bringen:
Ist nicht der eigentliche Sinn des 2004 gegründeten "e.V." der gewesen Ecki als Boardbetreiber rechtlich abzusichern ?
Ist nicht "corvetteforum.de e.V." der Betreiber?
Da fällt mir auf: War die treibende (Rechts-) Kraft eigentlich seit vielen Monaten hier im Forum nicht mehr anwesend? Merkwürdiges Verhalten einer derart "überaus wichtigen" Person!
Zum Thema:
Kleines Kenzeichen bekommt man (wie schon oft geschrieben) nur mit Glück und einem passenden, freundlichen Auftritt beim Leiter des Strassenverkehrsamtes.
Hier gilt ganz besonders: Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen!
Nichts ist dann unmöglich!
Kinderka.ke wie rumschnippeln am Kennzeichen und ähnilcher Schwachsinn sollte man (wenn überhaupt) den 15jährigen Mofafahrern überlassen.
Gruss
Karl