03.10.2006, 22:36
ich habe in diesem Jahr die unterschiedlichsten Reifen auf C5 gefahren ,von Falken über Michelin Sport über neue Yokohama Advan Sport.
Um Unterschiede feststellen zu können im normalen Straßenverkehr ,muss man entweder verrückt sein ,oder keinen Wert mehr auf seinen Führerschein legen.
Die Unterschiede machen im Straßenbetrieb höchstens Abrollgeräusche,Haltbarkeit und Nässe Verhalten aus.Die Unterschiede auf der Rundstrecke sind zu vernachlässigen ,bei der geringen Zahl der C5-Rundstrecken Fahrer.
Also im Prinzip wollte ich nur das bestätigen ,was Friedel vorher gesagt hat.
Jeder sollte den Reifen fahren ,den er für sich am angenehmsten hält,meint Molle.
Gruß Werner
Um Unterschiede feststellen zu können im normalen Straßenverkehr ,muss man entweder verrückt sein ,oder keinen Wert mehr auf seinen Führerschein legen.
Die Unterschiede machen im Straßenbetrieb höchstens Abrollgeräusche,Haltbarkeit und Nässe Verhalten aus.Die Unterschiede auf der Rundstrecke sind zu vernachlässigen ,bei der geringen Zahl der C5-Rundstrecken Fahrer.
Also im Prinzip wollte ich nur das bestätigen ,was Friedel vorher gesagt hat.
Jeder sollte den Reifen fahren ,den er für sich am angenehmsten hält,meint Molle.
Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30