10.10.2006, 23:08
Spät kommt er, aber er kommt ...
Meine Felgen sahen beim Kauf (1 Jahr alt) mega übel aus (unter den Lack gefressene Korrosion).
Geiger hat die damals über Kroymans Garantieabwicklung getauscht (ich hatte hier im Forum berichtet).
Leider waren die dann neuen wunderschönen Felgen nicht von langer Dauer.
Nach ca. 1,5 Jahren sehen diese genau so wie von cadi97 aus.
Kurz vor dem Auslauf der 3 Jahres-Garantiezeit hatte ich es dann noch mal beim Staiger in Stuttgart versucht die Felgen tauschen zu lassen. Leider Fehlanzeige. Begründung: Felgen sind schon mal getauscht worden ...
Mir scheint der Lack auf der polierten Oberfläche nicht zu halten oder einfach zu dünn zu sein.
Die Felgen sind einfach Schrott. Da helfen auch 100 Umtauschaktionen nichts.
Bleibt nur eine Alternative: Andere Felgen!
Vielleicht die von Jochen
Ich bin auf jeden Fall sauer auf den Schrott, den Chevrolet da Qualifiziert hat.
Sonst hätten die dem Felgenlieferanten Druck machen müssen ...
Holger
Meine Felgen sahen beim Kauf (1 Jahr alt) mega übel aus (unter den Lack gefressene Korrosion).
Geiger hat die damals über Kroymans Garantieabwicklung getauscht (ich hatte hier im Forum berichtet).
Leider waren die dann neuen wunderschönen Felgen nicht von langer Dauer.
Nach ca. 1,5 Jahren sehen diese genau so wie von cadi97 aus.
Kurz vor dem Auslauf der 3 Jahres-Garantiezeit hatte ich es dann noch mal beim Staiger in Stuttgart versucht die Felgen tauschen zu lassen. Leider Fehlanzeige. Begründung: Felgen sind schon mal getauscht worden ...
Mir scheint der Lack auf der polierten Oberfläche nicht zu halten oder einfach zu dünn zu sein.
Die Felgen sind einfach Schrott. Da helfen auch 100 Umtauschaktionen nichts.
Bleibt nur eine Alternative: Andere Felgen!
Vielleicht die von Jochen
Ich bin auf jeden Fall sauer auf den Schrott, den Chevrolet da Qualifiziert hat.
Sonst hätten die dem Felgenlieferanten Druck machen müssen ...
Holger
A computer without Microsoft is like a chocolate cake without mustard.