20.11.2006, 13:42

@Helmut
@Eckhard
@Jürgen
@Alex
@Jochen
@Reiner
@mosty
@Berni
Der Montag fängt gut an !

Ich sage schon mal DANKE für die spontanen Anmeldungen
Hier noch ein paar Infos.
1.
Richtig die Sternfahrt soll diesmal an einem Samstag stattfinden weil einfach in den Innenstädten mehr los ist und an den Sonntagen mausetod.
Ohne Besucher macht das Herzeigen unserer Corvetten auch keinen Spaß
2.
Eigentlich wollte ich die Veranstaltung mal an einem anderen Ort durchziehen nämlich in Nürnberg.Die waren am Telefon auch sehr freundlich,haben gleich einen Termin eingetragen und mich gebeten den Antrag schriftlich zu formulieren.
Das habe ich alles gemacht und dann kam die große Überraschung.In den vergangenen 14 Wochen

"...das braucht seine Zeit ! " und alle 4 schriftlichen Anfragen bezüglich Kosten und Genehmigung wurden nicht beantwortet.

Ich gebe ja zu,es hat etwas gedauert, bis ich begriffen habe,daß unsere Corvetten dort nicht erwünscht sind

Ja Ihr habt es erraten - mein Verzicht auf Nürnberg wurde auch nicht beantwortet.

3.
Also bin ich wieder zurück nach Forchheim und wurde dort mit offenen Armen aufgenommen,sehr gute Vorschläge unterbreitet,alle Gebühren erlassen, und sogar ein Corso angeboten !!!

Mein Ergebnis :
Die Forchheimer mögen unsere Corvetten und zwar in den oberen Amtsstuben

4.
Der Erfolg liegt jetzt nur noch bei EUCH in Form der Teilnahme am 16.Juni 2007 - den Rest mache ich schon.
Liebe Grüße Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )