28.11.2006, 18:40
Hallo Birger,
Diese Überlegung habe ich auch schon angestellt.
Aber € 635,-- sind schnell erreicht. Ob ich nun das Geld anspare, oder im Mittel für Reparaturen ausgebe, ist Jacke wie Hose.
Wenn es mehr wird, habe ich Glück gehabt; ansonsten habe ich mit Zitronen gehandelt.
Nimm mal das Beispiel der Krankenversicherung.
Wozu brauch ich die? Ich bin doch immer gesund ....................!
Aber das muss nun jeder selber entscheiden.
Das mit den € 635,- kann sich auch noch reduzieren. Ich warte ja noch auf andere Angebote. Was ich jedoch durch die bisher vorliegenden Angebote festgestellt habe. es gibt mehr Spreu als Weizen.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.
Gruß Dieter L.
PS:
Eine C 6 werde ich vorerst nicht anschaffen; kann mich von meiner C 5 noch nicht trennen. Werde "dran arbeiten".
Warte noch auf ein Wunder wie folgt:
Karosserie wie die C 6 Z06, Automat, herausnehmbares Dach. Würde dann mein Sparschwein sofort knacken und kaufen.
Zitat:Meinst Du das lohnt sich? Wenn ich mal so überlege was hier bei anderen Forumsmitgliedern an den C5en so auf Grund von Verschleiß kaputt geht, liegt das alles doch im Rahmen dessen, was man da als Versicherungsbeiträge zahlt.
Diese Überlegung habe ich auch schon angestellt.
Aber € 635,-- sind schnell erreicht. Ob ich nun das Geld anspare, oder im Mittel für Reparaturen ausgebe, ist Jacke wie Hose.
Wenn es mehr wird, habe ich Glück gehabt; ansonsten habe ich mit Zitronen gehandelt.
Nimm mal das Beispiel der Krankenversicherung.
Wozu brauch ich die? Ich bin doch immer gesund ....................!
Aber das muss nun jeder selber entscheiden.
Das mit den € 635,- kann sich auch noch reduzieren. Ich warte ja noch auf andere Angebote. Was ich jedoch durch die bisher vorliegenden Angebote festgestellt habe. es gibt mehr Spreu als Weizen.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.
Gruß Dieter L.
PS:
Eine C 6 werde ich vorerst nicht anschaffen; kann mich von meiner C 5 noch nicht trennen. Werde "dran arbeiten".
Warte noch auf ein Wunder wie folgt:
Karosserie wie die C 6 Z06, Automat, herausnehmbares Dach. Würde dann mein Sparschwein sofort knacken und kaufen.
Gruß
Dieter L.
Dieter L.