21.01.2007, 19:52
Hallo
möchte mich mal kurz vorstellen...mein name ist Thomas und ich bin neu hier,mit dem us-car virus bin ich schon lange infiziert...hahaha.
Meine erfahrungen habe ich mit einem 67er mustang und einem 55er pontiac gesammelt.
Und nun ist eine vette dran (auf wunsch meiner frau).
Jetzt hätte ich eine im visir....und da bräuchte ich mal eure meinung
73er stingray unverbastelt,das heisst orginal.
ich habe vor sie wieder in schuss zubringen....
folge mängel hat die C3, laut dem nochbesitzer schleift beim starken beschleunigen aus dem stand der wandler...so sagt er.Schalten tut das getriebe sonnst gut.
Dann braucht sie auf jedenfall neulack,ich möchte sie also komplett zerlegen und in diesem zuge bekommt sie dann eine komplette innenausstattung neu.Jedoch lege ich wert auf orginalität.
Die vordere stoßstange hat genau in der mitte einen riss,was ist da zutun???
Natürlich braucht sie im technischen sektor auch eine überhohlung,soweit notwendig, den ich möchte sie im grunde auf "H" anmelden.
So und nun zu guter letzt der preis er wird sich so bei ca.4000€ einpendeln
Was haltet ihr von diesem projekt.
lasst doch mal was von euch lesen
gruss Thomas
möchte mich mal kurz vorstellen...mein name ist Thomas und ich bin neu hier,mit dem us-car virus bin ich schon lange infiziert...hahaha.
Meine erfahrungen habe ich mit einem 67er mustang und einem 55er pontiac gesammelt.
Und nun ist eine vette dran (auf wunsch meiner frau).
Jetzt hätte ich eine im visir....und da bräuchte ich mal eure meinung
73er stingray unverbastelt,das heisst orginal.
ich habe vor sie wieder in schuss zubringen....
folge mängel hat die C3, laut dem nochbesitzer schleift beim starken beschleunigen aus dem stand der wandler...so sagt er.Schalten tut das getriebe sonnst gut.
Dann braucht sie auf jedenfall neulack,ich möchte sie also komplett zerlegen und in diesem zuge bekommt sie dann eine komplette innenausstattung neu.Jedoch lege ich wert auf orginalität.
Die vordere stoßstange hat genau in der mitte einen riss,was ist da zutun???
Natürlich braucht sie im technischen sektor auch eine überhohlung,soweit notwendig, den ich möchte sie im grunde auf "H" anmelden.
So und nun zu guter letzt der preis er wird sich so bei ca.4000€ einpendeln
Was haltet ihr von diesem projekt.
lasst doch mal was von euch lesen
gruss Thomas