24.01.2007, 03:09
Danke für die Tipps - dann werde ich morgen mal bei den Geigers anrufen und mich vor allem nach der Fahrgestellnummer erkundigen, daraus lässt sich wohl feststellen ob es ein 2002er BJ ist (@JR - danke für den Tipp).
Werde dann auch mal nach der Garantie fragen und mir vor allem vorab die Bilder des Fahrzeugs besorgen - von S nach M ist es ja bei dem Wetter (wir haben jetzt in den letzten 4h 10 cm Schnee bekommen) nicht gerade eine Lustreise um dann festzustellen, dass das Fahrzeug optisch nicht den Vorstellungen entspricht.
@Gil Speed
Danke für den Tipp, so ganz dunkle Fahrzeuge sind aber nicht mein Fall - ich brauche vom Lack zur Innenausstattung etwas kontrast.
stay tuned
Lars
Werde dann auch mal nach der Garantie fragen und mir vor allem vorab die Bilder des Fahrzeugs besorgen - von S nach M ist es ja bei dem Wetter (wir haben jetzt in den letzten 4h 10 cm Schnee bekommen) nicht gerade eine Lustreise um dann festzustellen, dass das Fahrzeug optisch nicht den Vorstellungen entspricht.
@Gil Speed
Danke für den Tipp, so ganz dunkle Fahrzeuge sind aber nicht mein Fall - ich brauche vom Lack zur Innenausstattung etwas kontrast.
stay tuned
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.