25.01.2007, 21:19
Ups Wahnsinn, habe mir für's Boot neue Auspuffkrümmer und Riser bestellt und gesehen,
wie die Frachtpreise für international shipping angehoben haben, round about 100% :-(
Diese Guss-Krümmer sind natürlich fett schwer, so 40 kg das Paket, kostet unglaubliche
423 US$....die spinnen ja...
Da finde ich doch immer wieder lustig wie das Bundesamt für Statistik die
Inflationsrate berechnet. Dabei sieht man mal wieder, dass der Warenkorb
wohl etwas weltfremd in der Zusammensetzung ist, wenn die da auf 1.x % p.a. kommen.
Für die Stossstange kannst du bei allen Carriern online die rates berechnen.
Unglücklicherweise ist sie tatsächlich zu lang für USPS surface shipping, dann
wird es teuer.
Du kannst auch versuchen es über eine US Spedition als Schiffsfracht abwicklen zu lassen.
Das dürfe auch nicht so teuer sein, aber ist ein riesen Papierkram, ob das dein ebay
Verkäufer machen will ??
cheers
Günther
wie die Frachtpreise für international shipping angehoben haben, round about 100% :-(
Diese Guss-Krümmer sind natürlich fett schwer, so 40 kg das Paket, kostet unglaubliche
423 US$....die spinnen ja...
Da finde ich doch immer wieder lustig wie das Bundesamt für Statistik die
Inflationsrate berechnet. Dabei sieht man mal wieder, dass der Warenkorb
wohl etwas weltfremd in der Zusammensetzung ist, wenn die da auf 1.x % p.a. kommen.
Für die Stossstange kannst du bei allen Carriern online die rates berechnen.
Unglücklicherweise ist sie tatsächlich zu lang für USPS surface shipping, dann
wird es teuer.
Du kannst auch versuchen es über eine US Spedition als Schiffsfracht abwicklen zu lassen.
Das dürfe auch nicht so teuer sein, aber ist ein riesen Papierkram, ob das dein ebay
Verkäufer machen will ??
cheers
Günther
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work