26.01.2007, 18:50
Hallo
Da ich in den nächsten 3-4 Wochen ein Shipment per Luftfracht von Seattle aus mache, kann ich dir anbieten, das Teil dorthin zu senden.
Ist eine meiner privaten Sendungen und kostet mich insgesamt knappe 50 Euro , fast egal wieviel. Natürlich kommt vielleicht6 noch Zoll dazu.
Eigentlich darf ich solche shipments nur für private Zwecke tun, aber eine Stossstange macht den Speck nicht fett.
Wenn Interesse, melde dich und ich gib dir die Versandadresse meines Kollegen in Seattle an.
Werde mir womöglich einen Satz FIREHAWK INDY 500 Reifen dazulegen.
Sind hier nicht gut erhältlich und die gibts in 235er und 275er Massen dort drüben.
Tschüss. Günther
Da ich in den nächsten 3-4 Wochen ein Shipment per Luftfracht von Seattle aus mache, kann ich dir anbieten, das Teil dorthin zu senden.
Ist eine meiner privaten Sendungen und kostet mich insgesamt knappe 50 Euro , fast egal wieviel. Natürlich kommt vielleicht6 noch Zoll dazu.
Eigentlich darf ich solche shipments nur für private Zwecke tun, aber eine Stossstange macht den Speck nicht fett.
Wenn Interesse, melde dich und ich gib dir die Versandadresse meines Kollegen in Seattle an.
Werde mir womöglich einen Satz FIREHAWK INDY 500 Reifen dazulegen.
Sind hier nicht gut erhältlich und die gibts in 235er und 275er Massen dort drüben.
Tschüss. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .