21.02.2007, 19:30
Schon mal im Bereich der Sonnenblenden nachgeschaut? Laut GM Manual gibt es dort eine Stelle die dafür bekannt ist unter bestimmten Umständen zu Klicken und Klacken. Wenn das problem auftritt einfach mal vom Beifahrer diesen Bereich "behandeln" lassen (Festhalten, aus der Halterung nehmen...)
Bei mir war der Haltestifft der Fahrersonnenblende (wo die Sonnenblende in der Fahrzeugmitte eingesteckt ist) im Duchrmesser etwas kleiner als der Halteclip. Folge: Ab und zu vibrierte das Teil und klackte. Kannst zur Test mal ein Stück Papier zusammen falten und reinstecken. Ists weg = Fehler gefunden!
Abhilfe laut GM Manual: Sonnenblende tauschen
Abhilfe bei mir: Das Stückchen Papier gegen ein klienes Stück schwarzes Klebeband tauschen und Ruhe ist...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche!!!
Bei mir war der Haltestifft der Fahrersonnenblende (wo die Sonnenblende in der Fahrzeugmitte eingesteckt ist) im Duchrmesser etwas kleiner als der Halteclip. Folge: Ab und zu vibrierte das Teil und klackte. Kannst zur Test mal ein Stück Papier zusammen falten und reinstecken. Ists weg = Fehler gefunden!
Abhilfe laut GM Manual: Sonnenblende tauschen
Abhilfe bei mir: Das Stückchen Papier gegen ein klienes Stück schwarzes Klebeband tauschen und Ruhe ist...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche!!!