21.02.2007, 19:39
Ich habe kürzlich die Scheinwerfer meiner 2001 US-Vette durch die der Euro-Version ersetzt und jetzt habe ich ein eigenartiges Phänomen im Head-Up Display (HUD): Wenn ich das Fernlicht einschalte, dann wird das, wie es sein muss, sowohl am Armaturenbrett , als auch im HUD angezeigt. Schalte ich es wieder aus, dann bleibt die entsprechende Anzeige im HUD aber erstmal an und schaltet erst nach einigen Minuten wieder ab.
Der freundliche Herr vom Bosch-Dienst, der den Umbau durchgeführt hat, vermutet, dass das Problem mit dem Steuergerät zu tun hat und dass letzteres eventuell umprogrammiert werden muss. Die US-Version benutzt nämlich HB3- und HB4-Lampen mit 65 und 55 W, was signifikant verschieden ist von der Leistungsaufname der H4-Lampe der Euro-Version (60/55 W).
Hat jemand im Forum Scheinwerferlampen in seine C5 mit HUD eingebaut, die eine von der Serie abweichende Leistungsaufname haben?
Dank und Gruß, Robert
Der freundliche Herr vom Bosch-Dienst, der den Umbau durchgeführt hat, vermutet, dass das Problem mit dem Steuergerät zu tun hat und dass letzteres eventuell umprogrammiert werden muss. Die US-Version benutzt nämlich HB3- und HB4-Lampen mit 65 und 55 W, was signifikant verschieden ist von der Leistungsaufname der H4-Lampe der Euro-Version (60/55 W).
Hat jemand im Forum Scheinwerferlampen in seine C5 mit HUD eingebaut, die eine von der Serie abweichende Leistungsaufname haben?
Dank und Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")