05.01.2003, 00:23
Joe,
hast Du Deine Frage schon im Corvetteforum.com gestellt?
LS1tech.com ist auch eine gute Quelle für solche Fragen.
Ich hatte bei meiner 98er auch lauten Ventiltrieb, war aber normal.
LS1´s sind oft recht laut, was den Ventiltrieb angeht.
Meine 99`er mit Heads/cam ist sowieso so laut, dass ich beim ersten mal Ausfahren (nach dem Umbau) dachte da ist was kaputt............ist aberalles Bestens!!!
Jeder empfindet diese Geräusche anders.
Solange Du keinen Ölverbrauch hast und nachweislich keinen "piston slap", glaub ich nicht, dass Du ein Problem hast. Im Winter ist der Ventiltrieb meist noch viel extremer zu hören, als im Sommer.
Leider bist Du nicht in meiner Nähe, sonst hätt ich mir Dein Baby mal angehört und hätte Dir dann sagen können, ob´s normal oder ob vielleicht was defekt ist.
Michael
hast Du Deine Frage schon im Corvetteforum.com gestellt?
LS1tech.com ist auch eine gute Quelle für solche Fragen.
Ich hatte bei meiner 98er auch lauten Ventiltrieb, war aber normal.
LS1´s sind oft recht laut, was den Ventiltrieb angeht.
Meine 99`er mit Heads/cam ist sowieso so laut, dass ich beim ersten mal Ausfahren (nach dem Umbau) dachte da ist was kaputt............ist aberalles Bestens!!!
Jeder empfindet diese Geräusche anders.
Solange Du keinen Ölverbrauch hast und nachweislich keinen "piston slap", glaub ich nicht, dass Du ein Problem hast. Im Winter ist der Ventiltrieb meist noch viel extremer zu hören, als im Sommer.
Leider bist Du nicht in meiner Nähe, sonst hätt ich mir Dein Baby mal angehört und hätte Dir dann sagen können, ob´s normal oder ob vielleicht was defekt ist.
Michael
C5 99` Autom., stroked, lot´s of mods, ca. 900 PS with lot´s of GAS
10er Zeiten jederzeit .......VERKAUFT
C5 99`6-Speed.....stock (noch )
Viper GTS 99`
Supra MKIV ca. 1100 PS (noch ohne Prüftstand-proof)
10er Zeiten jederzeit .......VERKAUFT
C5 99`6-Speed.....stock (noch )
Viper GTS 99`
Supra MKIV ca. 1100 PS (noch ohne Prüftstand-proof)