15.04.2007, 00:23
Hallo Jörg
Habe mir heute den Ölkühler eingebaut. Wird wohl die doppelte Zeit von Dir gewesen sein
Beim Einbau ist ja nicht viel ATF weggelaufen,aber nach meiner ersten Probefahrt ist aus dem alten Anschluß ( Kühler oder auch Wärmetauscher)noch jede Menge ATF ausgelaufen. Hat mir meinen ganzen Unterboden verspritzt.
Wieviel ATF ist denn in dem abgeklemmten Wärmetauscher?
Was für Schrauben kann ich den dort hinein drehen vom Gewinde her?
Warum ist den da nichts dabei gewesen?
Oder muß ich mir da selber was basteln?
Es sind jetzt ca. 100-200 ml ATF verloren gegangen.Wie viel ATF ist den im Getriebe (Autom.)drin.
Muß ich nachfüllen?
Da ich bei der letzten strammen Fahrt ATF über die Entlüftung verloren habe gehe ich davon aus das zu viel drin war.
lehmi
Habe mir heute den Ölkühler eingebaut. Wird wohl die doppelte Zeit von Dir gewesen sein
Beim Einbau ist ja nicht viel ATF weggelaufen,aber nach meiner ersten Probefahrt ist aus dem alten Anschluß ( Kühler oder auch Wärmetauscher)noch jede Menge ATF ausgelaufen. Hat mir meinen ganzen Unterboden verspritzt.
Wieviel ATF ist denn in dem abgeklemmten Wärmetauscher?
Was für Schrauben kann ich den dort hinein drehen vom Gewinde her?
Warum ist den da nichts dabei gewesen?
Oder muß ich mir da selber was basteln?
Es sind jetzt ca. 100-200 ml ATF verloren gegangen.Wie viel ATF ist den im Getriebe (Autom.)drin.
Muß ich nachfüllen?
Da ich bei der letzten strammen Fahrt ATF über die Entlüftung verloren habe gehe ich davon aus das zu viel drin war.
lehmi
Dann lieber nenn Porsche wie keine Corvette