29.04.2007, 11:42
@Mark,
danke für Deine Info, die 2,5 Zölligen Rohre muß ich dann auch verlegen.
Ich suche noch nach einem Lieferant, der wenig verjüngungen beim biegen hat.
Wo und was hast Du gekauft?
Der E-Motor soll in eine Ecke in Dämpfer, thermisch abgeschottet un nach außen offen, evtl. auch außerhalb zum abnehmen, beim Tüv.
Ich werde nächste Woche erste Skizzen einstellen.
Hast du Zeit und Lust, nächste Woche mal auszufahren? Bin bis auf Montag variabel.
@Stingray, im Normalfall bin ich immer leise unterwegs, die meisten Dämfer sind mir zu laut.
Wenn man beschleunigt hat man die Möglichkeit die Lautstärke zu variieren,
manchmal kommt das Kind aber dann durch.......und man will V8 sound.
@all,
es wäre gut, wenn ich noch ein paar Vergleichsdaten, der Schalldämpferausenmaße bekomme.
Die Dämfer werden kein Bastelteile, sondern per Laser alles ausgeschnitten und von nem Profi oder ner Maschiene geschweist.
Beste Grüße
Christian
danke für Deine Info, die 2,5 Zölligen Rohre muß ich dann auch verlegen.
Ich suche noch nach einem Lieferant, der wenig verjüngungen beim biegen hat.
Wo und was hast Du gekauft?
Der E-Motor soll in eine Ecke in Dämpfer, thermisch abgeschottet un nach außen offen, evtl. auch außerhalb zum abnehmen, beim Tüv.
Ich werde nächste Woche erste Skizzen einstellen.
Hast du Zeit und Lust, nächste Woche mal auszufahren? Bin bis auf Montag variabel.
@Stingray, im Normalfall bin ich immer leise unterwegs, die meisten Dämfer sind mir zu laut.
Wenn man beschleunigt hat man die Möglichkeit die Lautstärke zu variieren,
manchmal kommt das Kind aber dann durch.......und man will V8 sound.
@all,
es wäre gut, wenn ich noch ein paar Vergleichsdaten, der Schalldämpferausenmaße bekomme.
Die Dämfer werden kein Bastelteile, sondern per Laser alles ausgeschnitten und von nem Profi oder ner Maschiene geschweist.
Beste Grüße
Christian