30.04.2007, 09:41
Zitat:Original von Wollis-corvetteAuch, wenn der Fehler bei NICHT eingeschaltetem Motor passiert?
...und die Kabel am Anlasser optisch prüfen,ob da nichts geschmort hat.
Zitat:Original von Peter/HamburgWie gesagt, mein Vater ist fest davon überzeugt, dass es nicht an der Lichtmaschine liegt, da es ja auch ohne eingeschaltetem Motor passiert. Aber nein, wir kennen leider keine anderen C5-Fahrer, aber ich sehe, dass du in Hamburg wohnst. Können wir mal bei dir vorbeikommen? Anhand deiner Galerie sehe ich aber leider nur eine C4, schade... :P
Hi Cybie, vielleicht hat dein Vater ja auch die Möglichkeit mit einem anderen ihm bekannten C5 Fahrer die Lima kurz zu tauschen?
Zitat:Original von STRUPPIGenau.
Wenn ich das richtig verstehe, werden auch ca. 18V angezeigt, wenn nur die Zündung eingeschaltet wird.
Zitat:Original von STRUPPIHm, wo könnte man sowas herkriegen bzw. woher weiß ich, wo ich suchen muss?
Die "Hersteller/Vertreiber" solcher elektronischen Artikel, haben fast immer eine Tabelle, in welcher diverse Fehler beschrieben werden, und dann die möglichen Ursachen/Fehlerquellen.
So etwas bräuchtest Du, dann muss auch nicht so lange gesucht werden.
Mein Vater wird nochmal bei der Werkstatt anrufen bzw. sich zurückrufen lassen und mit dem neuen Wissen nochmal nachfragen. Vielleicht haben die ja auch einfach nur keinen Bock.