07.05.2007, 07:50
Hallo Struppi,
zu Deiner Frage
Die führen in schwarze Schutzrohre aus Kunststoff. Diese Schutzrohre sind wunderbar mir Tape umwickelt und sind da verlegt, wo du nur noch mit drei zusätzlichen Gelenken in den Armen hinkommst. Ich hatte schon versucht, die Strippen zu verfolgen, keine Chance. Ich bin soweit gekommen, bis ein super dickes Rohr alle Kabel verschlingt. Dieses Rohr geht dann von unten in Richtung Sicherungskasten.....und tschüss.![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Alles weitere heute Abend. Ich hoffe das ich nach der Arbeit noch etwas Zeit und Ruhe habe.
Bis dann.
P.S.: Wollte Dir gestern noch eine PN schicken mit meiner Mail Adresse, ging aber nicht. Hast Du die PN nicht freigeschaltet?
zu Deiner Frage
Zitat:Diese 2 Leitungen, welche von der "Nebelscheinwerfer-Glühbirne" abgehen, wo führen diese hin?
1.) Zu einem Modul (Leistungsstufe/Leistungsschalter von einem BUS-System),
oder
2:) Eine Leitung (z.B. Schwarz oder Weis) führt zu einer KFZ-Masse und die andere Leitung zum Relaiskontakt 30 vom Relais 39 (oder zum zweiten Nebelscheinwerfer)?
Die führen in schwarze Schutzrohre aus Kunststoff. Diese Schutzrohre sind wunderbar mir Tape umwickelt und sind da verlegt, wo du nur noch mit drei zusätzlichen Gelenken in den Armen hinkommst. Ich hatte schon versucht, die Strippen zu verfolgen, keine Chance. Ich bin soweit gekommen, bis ein super dickes Rohr alle Kabel verschlingt. Dieses Rohr geht dann von unten in Richtung Sicherungskasten.....und tschüss.
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Alles weitere heute Abend. Ich hoffe das ich nach der Arbeit noch etwas Zeit und Ruhe habe.
Bis dann.
P.S.: Wollte Dir gestern noch eine PN schicken mit meiner Mail Adresse, ging aber nicht. Hast Du die PN nicht freigeschaltet?
Gruß
Albert
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.