20.05.2007, 22:05
Törö Törö,
am Freitag bin ich mal wieder Opfer geworden!
Ein Kunde liefert mir eine C5 an zum Ankauf.
Er fährt von Bayern bis ins Rheinland ohne Probleme,hat auch verher keine gehabt.
Er stellt den Wagen ab und ich möcht ihn eine Stunde später zur Seite setzen,dann kam der Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lenkraqdschloß klopfen mit einem Hammer und gleichzeitig Schlüssel rein und raus brachten neben Sicherung vom BCM(13 und 23) ziehen auch keine Hilfe,was sonst immer funktionierte.
So jetzt erstmal Shop Manual raus und Schaltpläne wälzen.
Also Lenkradschloß erfüllt alle Parameter,BCM gibt das richtige Signal raus,aber das Bypass Relais funktioniert nicht/zieht nicht an.
Dann habe ich ein anziehen des Relais zu simulieren versucht und stellte fest,das das Relais in Schaltposition verblieben war,aber warum war mir noch nicht klar!
Dann habe ich das Relais ausgebaut und sah folgendes Bild
am Freitag bin ich mal wieder Opfer geworden!
Ein Kunde liefert mir eine C5 an zum Ankauf.
Er fährt von Bayern bis ins Rheinland ohne Probleme,hat auch verher keine gehabt.
Er stellt den Wagen ab und ich möcht ihn eine Stunde später zur Seite setzen,dann kam der Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lenkraqdschloß klopfen mit einem Hammer und gleichzeitig Schlüssel rein und raus brachten neben Sicherung vom BCM(13 und 23) ziehen auch keine Hilfe,was sonst immer funktionierte.
So jetzt erstmal Shop Manual raus und Schaltpläne wälzen.
Also Lenkradschloß erfüllt alle Parameter,BCM gibt das richtige Signal raus,aber das Bypass Relais funktioniert nicht/zieht nicht an.
Dann habe ich ein anziehen des Relais zu simulieren versucht und stellte fest,das das Relais in Schaltposition verblieben war,aber warum war mir noch nicht klar!
Dann habe ich das Relais ausgebaut und sah folgendes Bild
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30