01.06.2007, 13:24
Zitat:Original von Porter
Zitat:Also wer ist hier der Blinde?
Lieber Jo, es ist wurstig ob C# oder nicht.
Da bin ich mit Sicherheit ganz anderer Meinung. Traktion ist mehr als nur Reifen, wie man sicherlich sieht, wenn gleichstarke C3 vs. gleichstarke C5 auf gleichen Reifen beschleunigen.
Alleine schon der Vergleich C5 vs. C5 CE zeigt (siehe Einlassung von JR), wie sensibel das Nasshandling auf unterschiedliche Fahrwerks und Reifenabstimmungen reagiert.
Zitat:Zahlen sind Schall und Rauch, schmeiß doch mal bitte die Tests in den Papierkorb ! Bitte !
Mit Verlaub, Du machst Dich in meinen Augen lächerlich. Der Umkehrschluss wäre ja zwangsläufig mich auf dümmliche Stammtischparolen zu verlassen, die ohne jegliche Begründung einem hier vorgeworfen werden und in weiten Teilen schlichtweg falsch oder zumindest unvollständig sind.
Diese Diskussionen gibt es ja hier im Forum nicht erst seit Gestern (siehe Riemenscheibenbolzen, Motoröl usw.). Mit Verlaub - ich bin ohne Ausnahme bislang besser gefahren mich auf die Profis* zu verlassen.
*damit meine ich Werksingenieure, Herstellerangaben, Testwerte und Einlassungen von öffentlichen Stellen und Zeitschriften.