11.06.2007, 08:36
Zitat:Original von Maseratimerlin
Hallo Robert !
Mal ehrlich, ich war vor kurzem in Bornheim noch der Meinung, man müßte fair sein und Uncle Roob mal eine Chance geben und habe die "seid eine Woche lieb zu Robbi Woche" eingeläutet.
Jedoch schon bei Deiner Verabschiedung in Bornheim habe ich das bereut und nachdem Du jetzt hier ein so dummes Vorbild abgibst, wie ich es hier noch nie gesehen habe, kann ich nur sagen, Du hast alle Chancen gehabt und nicht genutzt.
Hör auf hier einen solchen Unsinn zu verbreiten. Ich weiß nicht, was Du Dir davon Versprichst ? Anerkennung ? Merkst Du nicht, daß Du immer das Gegenteil von dem erreichst, was Du wohl wünschst.
Edgar
Genau so siehts aus! Robert, du erhälst eine Chance nach der Anderen (inzwischen sind es so viele, daß man sie nicht mehr zählen kann) und vermasseltst sie alle. Du haust in die Vollen um dich kurz drauf zu entschuldigen, damit du gleich danach wieder um dich schlagen kannst.
Mensch, werd´endlich wach,faß´ dir an die eigene Nase und denk mal über deine Außenwirkung nach (manchmal liegen Fremd- und Selbsteinschätzung sehr weit auseinander).
Dieses Video ist sowas von daneben! Wenn ich sehe, wie du während der Fahrt noch an der Kamera rumfummelst, fehlen mir die Worte! Leute wie du machen mir Angst, weil du scheinbar wirklich überzeugt bist, die Siuation im Griff gehabt zu haben und der Hyper-Fahrer zu sein.
Gruß
Anke
PS.: In Bornheim hattest du angekündigt, dich etwas zurückzuziehen, weil du zu viel Zeit in die Vette und das Forum investiert hast. Wann fängst du damit an?
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008